Bio-Kuscheldecken für Babies

fussenegger

fussenegger2

fussenegger3

Alle Bilder: David Fussenegger

Zur Geburt meines Kindes bekam ich lustiger Weise von drei verschiedenen Freunden das gleiche Geschenk: eine David Fussenegger Babydecke. Als neue Mama dachte ich mir zuerst, die werde ich nie brauchen, aber wie toll waren die drei! Mein Kind lebte auf und in diesen Flanell-Decken: im Bett, auf der Couch, auf dem Teppich, im Kinderwagen, im Flugzeug – überall war mindestens eine Decke mit dabei. Sowohl im Winter wie im Sommer ist das Material einfach wunderbar. Die „Organic Kollektion“ für 2014 ist besonders schön. Alle Produkte sind mit dem GOTS-Siegel gekennzeichnet und damit zu 100% aus Baumwolle aus biologischem Anbau, ohne Verwendung von Pestiziden. Auch der Schlafsack aus Baumwolle oder die Velourdecke sind besonders kuschelig. Gerade diese Produkte, Schlafsäcke und Velourdecken sind sehr oft mit Polyester vermischt. Die Kinder schwitzen dann sehr leicht, was wirklich unangenehm für sie gerade in der Nacht sein kann. Besser nur Baumwolle ins Bettchen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s