Grün und stylish wie ein Celebrity-Baby mit Aden+Anais

AA2

Alle Bilder in diesem Post: Aden + Anais

Eines nach dem anderen zeigen wir hier auf Green Baby Guide die großen „Klassiker“ der Baby- und Kinderprodukte im Bereich ökofreundlich: nach Bobo Choses und Mini Rodini ist es diese Woche die Marke Aden + Anais, die wir Euch vorstellen oder in diesem Fall wohl eher nochmals an Herz legen wollen. Denn an Aden + Anais kommt eine Green Mummy auf der Suche nach natürlichen, gesunden Produkten für ihr Baby wirklich nicht vorbei: fast jedes Hollywood-Baby wird zum ersten Mal mit einem Aden & Anais Windeltuch photographiert! So groß ist die Liste der Celebrity-Mummys, dass es auf der Website der Firma eine eigene Celebritity-Presse Rubrik gibt, siehe hier! Heidi Klum, Jamie Oliver und ja, auch Prince George lieben Aden + Anais.

Im Grunde genommen ist hier jemand auf die genial einfache Idee gekommen, das gute alte Windeltuch aus Musselin mit lustigen Drucken zu versehen. Aber hinter dem Erfolg von Aden & Anais steckt noch viel mehr: das Musselin-Tuch ist wirklich ganz besonders weich und für die Organic-Linie verwendet man Musselin aus hochwertiger Bio-Baumwolle. Dazu gibt es auch eine Bamboo-Kollektion mit Musselin aus Bambus-Faser. Meine besonderen Favoriten sind außerdem noch die Biobaumwolle-Baby-Matratzen Überzüge. Dazu noch ein Aden& Anais Schlafsack und ihr Baby fühlt sich kuschelig und geborgen.

Bei uns zu kaufen zum Beispiel über Amazon Deutschland hier oder Amazon Österreich hier.

AA1AA5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s