Bio macht Spass mit Indikidual

So hätte sich wohl Pippi Langstrumpf angezogen: eine wirklich kreative Neu-Entdeckung ist für uns hier auf Green Baby Guide die Marke Indikidual. Man sieht den Designs an, dass sie aus der Trendmetropole London kommen! Ein schwedisch/britisches Ehepaar wohnhaft in North London macht diese coole Kindermode für 0 bis 7-jährige. Alle Produkte sind aus Bio-Baumwolle und wirklich so ganz anders, wie man sich öde, graue Öko-Klamotten so vorstellt. Ich kann mir bei einigen Teilen schon vorstellen, dass sie zu Lieblingen mutieren werden, wie zum Beispiel die „Stroh-Halm“ Hose.

straw_legging1

Alle Bilder in diesem Post: Indikidual

Sehr trendy und super-bequem finde ich auch für Mädchen diese Jump-Suits (gibt´s in verschiedenen lustigen Designs):

zig_zag_jumpsuit

Happy Zwickeltag noch und viel Spass beim Schmökern!

jelly_fish_harem straw_tassel_vest zig_zag_tee

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s