Unser grüner Mode-Crush: Gray Label aus Amsterdam

stellafil-51-682x1024
Alle Bilder in diesem Post: (c) Gray Label

Ja wie nett sind denn diese zwei? Auf der Seite der coolen holländischen PR-Frau für Nachhaltigkeit, Willa Green, sind wir auf dieses Bild vom Mother-Daughter-Kleid von Gray Label gestossen. Basics aus Biobaumwolle für „kleine Minimalisten“ gibt´s bei der ebenfalls holländischen Kinderbekleidungsmarke und ich wünschte, ich wäre schon früher auf diese praktischen Teile gekommen. Wirklich bequem sehen zum Beispiel diese Jumpsuits aus:

Gray-Label_Boy_Playsuit_Grey-Melange

Das Label aus Amsterdam wurde 2010 von Emilia Gray ins Leben gerufen. Statt wilden Aufschriften, Teddybär-Drucken und schreiend bunten Farben setzt sie mit ihrer Kindermode auf Understatement und Nachhaltigkeit. Die Designs für 0-8 Jährige sind aus 100% Biobaumwolle in extraweicher Qualität. Da wünscht man sich doch gleich mehr Teile auch für Mummys!

Gray Label gibt es bei uns übrigens zum Beispiel auch in der sehr stylishen Online-Boutique Little Hipstar zu kaufen.  baby_tee_grey_melange_detail_wit baggy_pant_sea_green_1_10 dress_blush_klein_8  playsuit_nearly_black_8_1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s