Neues Lieblingsstück: Der „Come and Draw“- Tisch von TianTang

(c) via e-side
(c) via e-side

Heute haben wir ein ganz besonders lustiges und inspirierendes Produkt gefunden: Warum ist da noch niemand früher drauf gekommen? Der „Come and Draw“-Tisch von TianTang ist nicht nur super-praktisch, sondern sieht auch noch einladend aus. Die fertigen Kunstwerke können einfach übereinander gestapelt werden, und somit ist der Tisch gleich auch noch ein Erinnerungsalbum und Portfolio für die kleinen Künstler in Einem. Unserer Meinung nach dürfte er in keinem Kindergarten fehlen 😉

Er ist handgemacht in Schweden, aus unbehandeltem Holz und mit Öko-Papier und Öko-Farbe bestückt.

Da möchte man selber wieder Kind sein! Leider haben wir das Produkt bis jetzt nur auf der schwedischen Website der Designer oder  in einem UK-Webshop gefunden, aber wir halten Euch auf dem Laufenden.

come_and_draw

come_and_draw_paper_detail1
(c) via e-side
22251604-origpic-bc1880
(c) via e-side

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s